Wohnung Mieten Bielefeld
  • Schlagwörter

    Bielefeld Bielefeld Mitte Bielefeld Ost Garage Garten Innenstadt Mietangebote Mietgesuche Mietwohnungen Teutoburger Wald Uninähe Wohnung
  • Mietspiegel Bielefeld

    Die Stadt Bielefeld veröffentlicht regelmässig einen Mietspiegel für Mietwohnungen in Bielefeld.
    So wurde auch für 2011 der Bielefeld Mietspiegel erstellt. Nach Veröffentlichung des Bielefelder Mietspiegels 2011 wurden leider Fehler bei der Berechnung einzelner Werte festgestellt. Der Bielefelder Mietspiegel 2011 wurde daraufhin für ungültig erklärt, und der Bielefelder Mietspiegel 2009 ist bis auf weiteres gültig, gilt allerdings als einfacher Mietspiegel.

    Bielefelder Mietspiegel 2009
    ( Quelle : http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/Mietspiegel_2009.pdf )

    Für Anfang des Jahres 2012 plant die Stadt Bielefeld die Veröffentlichung des Bielefelder Mietspiegels 2012.

    Detaillierte Informationen gibt es auf der Mietspiegel Seite der Stadt Bielefeld unter http://www.bielefeld.de/de/pbw/muw/mumiet/